OML-VERLOSUNG

Eure Hochzeit ist eine echte Oh, my Love! Hochzeit? Dann sendet uns eure liebsten Hochzeitsbilder und nehmt an unserer jährlichen OML-Verlosung teil.

03

02

01

WAS KANN ICH GEWINNEN?

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

WAS IST EINE OML HOCHZEIT?

Sobald du uns deine Hochzeit einsendest, nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Für die Einsendung schicke uns eine E-Mail an hey@ohmylove-weddings.de mit einem Bilderlink (z.B. WeTransfer, bitte 5-10 Bilder und Name des Fotografen) sowie folgenden Infos: Name Brautpaar, Hochzeitsdatum, Dienstleister/Location, 2-3 Zeilen über eure Hochzeit.

Jedes Jahr überlegen wir uns gemeinsam mit unseren Gewinnspielpartnern drei wundervolle Gewinne (siehe weiter unten auf der Seite). Auslosung ist jeweils im Februar/März des darauffolgenden Jahres.

Jede Hochzeit, die von mindestens 3 Dienstleistern aus unserem OML-Netzwerk begleitet wird, ist eine OML-Hochzeit und hat die Chance auf einen von drei tollen Gewinnen.

VERLOSUNG HOCHZEITEN 2023

Wir freuen uns riesig, folgende Gewinnspielpartner für uns und euch gewonnen haben zu können:

Gewinn:

Eine Übernachtung inkl. Nachmittagssnack, Abendessen und Nutzung des hauseigenen

Herz & Rebe SPA für zwei Personen.

(Einlösbar von So-Do)

Gewinn:

Ein Fotoshooting eurer Wahl im Wert von 290 Euro: Family-Shooting, After-Wedding-Shooting, Babybauch-Shooting, New-Born-Shooting.

Its up to you!

Gewinn:

Ein Weinpaket im Wert von 75 Euro von regionalen Winzern inkl. kleinen Überraschungen.

Just to let you know: Uns geht es hier nicht um einen Wettbewerb, wer die schönste oder kreativste Hochzeit hat, sondern einfach um ein DANKESCHÖN dafür, dass ihr uns als Dienstleister so vertraut. Alle eingesendeten Hochzeiten kommen Ende des Jahres in einen Lostopf und werden per Zufallsprinzip ausgelost. Da wir alle Gewinne gleich lieben, wird es auch keinen 1., 2. oder 3. Platz geben - genau wie ihr als Brautpaar ohne zu Vergleichen einfach die Hochzeit feiert, die perfekt zu euch passt.

Real OML-Weddings

Zu allen Real Weddings

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de