Trendfarbe Nude // Hochzeitsinspiration auf Burg Reichenstein

Die Burg Reichenstein in Trechtingshausen ist ein ganz besonderes Juwel unter den Burgen. Denn sie ist alles andere als rustikal. Der elegantische "britische" Schick hat uns inspiriert, eine wunderschöne Hochzeitsinspo für euch zu schaffen. Noch dazu ist es sogar möglich, sich in der Burg standesamtlich trauen zu lassen. Für eine Freie Trauung gibst außerdem wunderschöne Möglichkeiten. Aber was quatschen wir hier - seht selbst.

Dienstleister

OH, SO BEAUTIFUL!

Glamurös, wie es einer Burg würdig ist, aber trotzdem nicht zu overstyled. Melli schafft es einfach immer auf den Punkt zu stylen.
HANDHAARBEIT

OH, THIS DRESS!

Nicht zu viel - nicht zu wenig. Ein Champagnerfarbenes Kleid mit Pünktchentüll und schönen Ausschnitten vorne und hinten.
ELAS BRÄUTE

OH, THOSE MEMORIES!

Der perfekte Blick für die unperfekten Augenblicke. Immer das “Große und Ganze” im Blick und dabei entgeht ihr kein Detail.
INES BARWIG

Weitere Dienstleister:
Natürlich Gold (Schmuck/ Rückenkette), Perlenbräute (Headpiece), Madame Design & Fleur (Blumen & Deko), Alysha Patisserie (Sweettable)

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de