Traumhafte September-Hochzeit im Weingut // Laura & Luca

Laura und Luca haben ihre Hochzeit im Rheinhessen-Style zelebriert - Shooting im Weinberg inklusive. Gefeiert wurde Anfang September 2023 im wunderschönen Weingut Deiß in Uelversheim (Kreis Mainz-Bingen) und, so sagt es Laura, es hätte rundum nicht schöner sein können! Sie sieht auch wirklich zauberhaft aus in ihrem Elas Bräute-Kleid.

Daneben haben noch zwei weitere Dienstleister aus unserer OML-Crew an dieser Traumhochzeit mitgewirkt - aber seht selbst!

Dienstleister

OH, THIS DRESS!

Laura hat sich ein absolutes Traumkleid ausgesucht. Es ist modern und gleichzeitig so romantisch. Mit den tiefen Cutouts an der Seite und dem modernen geraden Ausschnitt ein absoluter Hingucker!
Elas Bräute

OH, THOSE COLORS!

Der passende Strauß zum Glück: Ein traumhaftes Meisterwerk mit saisonalen Blumen in spätsommerlichen Orangetönen.
Sophia Kern

OH, THoSE MEMORIES!

Die Fotos von Nina Heinl sind wie das Brautpaar selbst - natürlich, authentisch und einfach wunderschön! Erinnerungen, die einen unvergesslichen Tag lange überdauern.
WILDES LEBEN

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de