Strandhochzeit im Hippie Fish Zandvoort // Denise & Tolga

Denise und Tolga haben ihre Traumhochzeit in Holland gefeiert. Im HippieFish in Zandvoort könnte sowohl die freie Trauung wie auch die anschließende Party stattfinden. Auch wenn der starke Wind der Trauung am Strand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war die "Indoor-Variante" für die Trauung nicht weniger besonders.

Trotz der Entfernung zum Rhein-Main-Gebiet, waren an dieser außergewöhnlichen Hochzeit gleich drei OML-Dienstleister beteiligt.

Dienstleister

OH, THIS DRESS!

Ein traumhaftes Kleid aus Organza mit rundem Rückenausschnitt und Taschen.
Elas Bräute

OH, THOSE COLORS!

Zarte Apricot und Coraltöne. Eine Mischung aus Trockenblumen und frischen Blüten.
Sophia Kern

OH, THOSE MEMORIES!

Nachdem Ines schon das Standesamt fotografiert hat, durfte sie auch auf der Feier in Holland nicht fehlen.
Ines Barwig

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de