Industrial Wedding im Auktionshaus Mainz // Caro & Sven

Caro und Sven haben ihre Hochzeit im wunderschönen Auktionshaus in Mainz gefeiert. Während die Trauung davor nur im kleinsten Kreis stattfand, wurde hier am Nachmittag bei bestem Herbstwetter mit 100 Gästen ordentlich zelebriert. Die Fotos haben uns umgehauen, denn hier stimmt einfach jedes Detail. Die Blumen, das Kleid, der Aufbau, die Stimmung. Besonderes Highlight war außerdem das Live-Cooking mit unserem OML-Member "Essen für uns".

Gleich vier Dienstleister aus unserer OML-Crew haben an dieser besonderen Hochzeit mitgewirkt.

Fotos: Alexander Sinner

Dienstleister

OH, THIS DRESS!

Caro hat sich für einen Traum aus Crepe und Seide entschieden und auch dem Kleid ihren individuellen Touch verliehen.
Elas Bräute

OH, THOSE COLORS!

Sophia nennt die Hochzeit von Caro & Sven auch die “Anthurienhochzeit”. Extravaganz und eine Farbwelt, die so toll in den Herbst passt!
Sophia Kern

OH, THOSE PLACES!

Das Auktionshaus steht mit der rauhen Betonoptik für den modernen Industrial-Look. Caro & Sven haben der Location ihren ganz eigenen Look verpasst.
AUKTIONSHAUS

OH, SO YUMMI!

Essen für uns hat mit seiner Live-Küche für ein besonderes Highlight der Feier gesorgt. Hier sind definitiv alle Sinne auf ihren Geschmack gekommen.
ESSEN FÜR UNS

Weitere Dienstleister:
Styling: Anna Maier Makeup

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de