Hochzeitsinspo in Pantone Classic Blue // Trendfarbe 2020

Jedes Jahr definiert das Pantone Color Institut eine Trendfarbe. 2020 war es die Farbe Classic Blue - ein intensives Blau. Mega - fanden wir und haben gemeinsam dieses einzigartige Shooting in unserer Traumlocation Weingut Hahn organisiert. Trend auf der einen Seite, auf der anderen Seite doch irgendwie auch so wunderbar zeitlos. Auf jeden Fall erfrischend anders!

Dienstleister

OH, THOSE COLORS!

Pantone Blau ist das Motto. DIe Farbkombis von Sophia mal wieder unverkennbar. Aufgebrochen mit Rot und Coralltönen.
SOPHIA KERN

OH, THOSE PLACES!

Eine Perle in Rheinhessen. Parkähnlicher Garten. Eine Sweet für das Getting Ready. Kaminzimmer. Scheune. Hier konnten wir uns richtig austoben.
WEINGUT HAHN

OH, THOSE MEMORIES!

Der perfekte Blick für die unperfekten Augenblicke. Immer das “Große und Ganze” im Blick und trotzdem entgeht ihr dabei kein Detail.
INES BARWIG

OH, SO BEAUTIFUL!

Genau wie das Farbmotto: Edgy. Diesmal wurde für das Make-Up ordentlich in die Farbpallette gegriffen. Die Haare: Pferdeschwanz und offene Waves.
HANDHAARBEIT

OH, THIS DRESS!

Ein modernes Kleid aus einem bepflockten Organza. Halbrunder Ausschnitt hinten. Der Rock irgendwie pompös und doch so leicht.
ELAS BRÄUTE

Weitere Dienstleister:
Grafengold (Ringe), Elenas Ideenbrunnen (Papeterie)

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de