Golden Summer Wedding // Noa & Sebastian

Die Hochzeit von Noa und Sebastian ist etwas ganz besonderes für uns, denn Noa ist die Tochter unserer talentierten Melanie (Handhaarbeit). Ganz klar, dass bei dieser Traumhochzeit das "volle Programm" aufgezogen wurde - und das auf eine so zauberhafte und individuelle Weise.

Gleich vier Dienstleister aus unserer OML-Crew durften zu dieser Traumhochzeit beitragen.

Dienstleister

OH, THIS DRESS!

So besonders wie die ganze Hochzeit war auch Noas Kleid aus einer mit Goldfäden gewebten Spitze.
Elas Bräute

OH, THOSE COLORS!

Rosa. Gelb. Orange. Atemberaubende Blumenarrangements ziehen sich durch die gesamte Hochzeit.
Sophia Kern

OH, SO BEAUTIFUL!

Ganz klar, dass das Styling der Braut die Mama höchst persönlich übernommen hat!
Handhaarbeit

OH, THOSE MEMORIES!

Marco Palmer hat die Hochzeit in all ihren Facetten perfekt eingefangen. Einfach magisch.
MARCO PALMER

Weitere Dienstleister:
Perlenbräute (Haarschmuck)

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de