Frühlingsinspiration in Flieder und Orange // Shooting mit Ines Barwig

Ganz verliebt sind wir in diese wundervolle Frühlings-Inspo, die wir an der Kapelle in den Zornheimer Weinbergen shooten durften. Während wir uns bei der Braut für ein cleanes Crepekleid mit im Wind wehenden Ballonärmeln aus Chiffon entschieden haben, haben wir es bei den Farben richtig krachen lassen. Vielleicht können wir euch mit dieser Inspo ja auch etwas mehr Mut zur Farbe machen.

Dienstleister

OH, THOSE COLORS!

Flieder. Orange. Tulpen. Ranunkeln. Wicken. Einfach die perfekte Frühlings-Kombi, für alle, die es farblich etwas krachen lassen möchten.
Sophia Kern

OH, SO BEAUTIFUL!

Offenes Haar. Leicht gewellt. Make-up passend zum Motto in Orange (Lippen) und Flieder (Lidschatten)
Rebecca Ritter

OH, THOSE MEMORIES!

Gleichzeitig cool und doch so natürlich. Ines Barwig ist bekannt für ihre Aufnahmen, die so viel Spontaninät und Leichtigkeit ausstrahlen.
Ines Barwig

OH, THIS DRESS!

Cleanes Crepekleid mit aufregender Schnürung im tiefen Rücken. Zarte Ballonärmel aus Chiffon. We like a lot!
Elas Bräute

Weitere Dienstleister:
Grafengold (Schmuck), Kritzelkonfetti (Deko), Lamaland Couple (Shooting Paar), The Wedding Bliss (Organisation)

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de