“Corona Hochzeit” im Weingut Hahn // Laura & Sören

Laura und Sören haben ihre Hochzeit 2020 im Weingut Hahn gefeiert. Nachdem sie wegen Corona lange bibbern mussten, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann (und selbst am Abend vorher noch nicht klar war, ob sie selbst Gast auf ihrer Hochzeit sein können), war die freie Trauung im großen Garten mit anschließender Party umso ausgelassener und emotionaler.

Gleich vier unserer OML-Dienstleister waren an dieser Traumhochzeit in Rheinhessen beteiligt.

Danke für dein Vertrauen liebe Laura!

Dienstleister

OH, THIS DRESS!

Das Brautkleid. Ein Spitzen Fit and Flare in Blush mit langer Schleppe.
Elas Bräute

OH, THOSE COLORS!

Kräftige Farben und Kontraste für die gesamte Blumendeko - Traubogen, Tischdeko und Brautstrauß.
Sophia Kern

OH, SO BEAUTIFUL!

Ein lockerer Dutt im Nacken und ein natürliches aber strahlendes Make-Up.
Handhaarbeit

OH, THOSE PLACES!

Alte Mauern, ein parkähnlicher Garten. Ideal für Hochzeiten bis zu 80 Personen.
Weingut Hahn

Fotos: Photo in Love

Share this story

Folgt uns

Get In Touch

Oh, my Love!

ist ein Ausruf der Begeisterung, denn alles was wir tun und wer wir sind, steckt voller Herzblut, Leidenschaft und Engagement.

Du hast noch Fragen oder möchtest deine Hochzeit einsenden, dann schreib uns gerne an

hey@ohmylove-weddings.de